Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel

klassischer Fall von zuwenig Kaffee...:lol:

Sorry...;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel

Microprose ??? Toll, die gibt es wieder/noch?? :ugly:

Dann kommt ja bestimmt bald auch M1A1 Tankplatoon Teil 3 oder 4..., ich freu mich riesig:schief:

Dem geneigten Artikelschreiber, mal zum differenten Vergleich:

MicroProse

Microsoft

Microprose gibt es tatsächlich wieder, wurde 2007 von der Interactive Game Group wieder zum Leben erweckt nachdem sie die Rechte von Atari bekommen haben. Momentan gehört Microprose der Cybergun Group, ein Hersteller von Softairwaffen und Luftpistolen.

Hier mal ihre Webseite, wenn du es nicht glauben vermagst ;)
Microprose

AW: Girl Fight: Microprose veröffentlicht Ankündigungs-Trailer zum Frauen-Kampfspiel

Ich höre schon den #Aufschrei :D

Microprose gibt es tatsächlich wieder, wurde 2007 von der Interactive Game Group wieder zum Leben erweckt nachdem sie die Rechte von Atari bekommen haben. Momentan gehört Microprose der Cybergun Group, ein Hersteller von Softairwaffen und Luftpistolen.

Hier mal ihre Webseite, wenn du es nicht glauben vermagst ;)
Microprose
Das ist komplett an mir vorbei gezogen.MEA CULPA ..:(

Zuletzt bearbeitet:

Steht sogar im Abspann :P

Langweilig, ich persönlich kann solchen Games rein gar nix abgewinnen. Tekken für Mutti :D

Langweilig, ich persönlich kann solchen Games rein gar nix abgewinnen. Tekken für Mutti :D

Kommt auf deren Namen an. Als meine Ex mich damals (gut 10 jahre her mittlerweile ;)) verließ spielte ich unentwegt Tekken und UT. Der Grund? Sie hieß Anna - und in beiden kommt eine Anna als Gegnerin vor ^^

Das Genre sagt mir zwar nicht zu, aber vielleicht sollte das Game besser "Cat Fight" heissen. ;)

Das Genre sagt mir zwar nicht zu, aber vielleicht sollte das Game besser "Cat Fight" heissen. ;)

Ja vor allem wenn man das vorläufige BoxArt von deren Webseite sieht ^^
GirlFight-WebsiteArt-Rating.png

Fehlt nur noch Schlammcatchen :lol:

Wer hatte die Idee zu diesem Spiel ne 14 jähriger pubertierender der sich wünscht mit Frauen zu spielen :what:?
Meiner meinung nach wird das Game Floppen.

Die Grafik.... dass die sich nicht schämen.

Girls Fight...ne, danke. Da geh ich meiner Freundin lieber fremd und treib es mit deren Schwester. Das ist ein spannenderer Girls Fight und sieht außerdem besser aus. :ugly:

Zurück