Gigabyte zeigt neues Gehäuse Luxo K10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte zeigt neues Gehäuse Luxo K10

Gigabyte zeigt ein neues Gehäuse namens Luxo K10, welches auch gleichzeitig das erste Gehäuse der Luxo-K-Serie ist. In das Luxo K10 passen sowohl ATX- als auch Micro-ATX-Mainboards. Die komplette Front ist perforiert, womit man bei Gigabyte einen möglichst hohen Luftdurchsatz erreichen will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte zeigt neues Gehäuse Luxo K10

AW: Gigabyte zeigt neues Gehäuse Luxo K10

Gut bezahlte Konstrukteure sollten Wissen das seitliche Lüfter den Airflow eher behindern. Was also sollen die Löcher in der Seitenwand. Dienen die Als Nebeneingang für Staub?:daumen2:

Ein weiteres Case das aussieht wie 3 Millionen andere...

ja sieht wirklich sehr neu aus.wie wohl der tower aussieht,wenn er älter ist ?

sonst kann ich nichts neues entdecken !
außer der preis,der wird wohl auch neu sein.so neu,das selbst GigaByte ihn nicht kennt.

gruss

Gut bezahlte Konstrukteure sollten Wissen das seitliche Lüfter den Airflow eher behindern. Was also sollen die Löcher in der Seitenwand. Dienen die Als Nebeneingang für Staub?:daumen2:
Stimmt nur bedingt. Klick. ;)
(Wenn man in alle Löcher Luft reinpresst, verbesserns ich die Temps im Vergleich zu: einmal vorne unten rein + einmal hinten oben raus teilweise deutlich.)

Aber beim Optischen schließe ich mich den meisten anderen Meinungen an. Sieht aus wie tausende andere und hat echt nix besonderes.

Trotzdem, viel hilft nicht viel außer man will was im See versenken. Schön ist es nicht, durch die Front wirkt es wirklich billig. Ohne Seitenlüfter und ohne unsägliche Mesh Front ( ist ja schon wieder out ) hätte es besser ausehen können wie auch eine Breite von 20 cm wohl mittlerweile als Standard gelten sollte. Was das Ding wohl kostet?

Meine Güte, ist das Teil hässlich, und mit einer Breite von 185 mm, ist das Ding ziemlich schmal für höhere CPU-Kühler :ugly:.

Zurück