mike288 PC-Selbstbauer(in) 4. August 2014 #1 Hallo Leute, wie kann ich den dass 2. Bios bei meinem Dualbios-Board aufrufen. komm in das erste nicht mehr rein wg. falscher oc Einstellungen. Sorry für die übereilige Frage. hab's über clear Cmos gemacht geht wieder alles Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
Hallo Leute, wie kann ich den dass 2. Bios bei meinem Dualbios-Board aufrufen. komm in das erste nicht mehr rein wg. falscher oc Einstellungen. Sorry für die übereilige Frage. hab's über clear Cmos gemacht geht wieder alles