• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte X58A UD7 mit Rechnung 28.12.09

AW: Alles muss raus!

Hab interesse am Megahalem für meine frau. Kannst denn mal reservieren bis morgen abend???

Welche REV ist er denn???

Jo kann ich machen ich meine das ist Rev B mit 4lüfterklemmen und auch diese Lamelle aus Edelstahl ist....

nein ist nur für intel 775/1156/1366, für am2 am3 brauchst du ein extra kit was 9,90euro kostet

Geht auch alles zusammen für 150euro incl versand raus wenn wer intresse hat

ich bekunde auch mein interesse am megahalems

also so wie ich das verstanden habe sind der tower plus sockelbefestigung und 4 lüfterklemmen mit bei oder?

mfg

Also die model nummer ist bei der OCZ OCZSSD2 1C64G

und zum kühler da ist alles bei wie man ihn geliefert bekommt alle halter für die sockel 775/1155/1366 sowie die klammern für 2 lüfter nur halt die lüfter fehlen

Würdest du die SSD gegen Corsair Dominator DDR2 1066MHz tauschen wollen?

Edit: Noch ne frage hat die SSD Tirm unterstützung?

also bei den antec ist wie gesagt hinten 2 streben entfernt worden damit kühler bis 16cm höhe rein passen..... sonst kanst das gerne haben dafür

AW: Gigabyte X58A UD7 mit Rechnung und mehr

hey..ich hätte evtl. interesse an dem Board...geht da preislich noch was??

lg

Zurück