Gigabyte X58A-OC: Extreme-OC-Mainboard kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte X58A-OC: Extreme-OC-Mainboard kommt bald gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte X58A-OC: Extreme-OC-Mainboard kommt bald

Eigentlich ein geiles Board, aber:

a) zu spät
b) ohne PCIe 1x

Optisch macht das Board aber einige her :sabber:

das ding wäre perfeckt für mein Phantom mod....
leider kein R2011 drum wirds wohl nix mit dem Board.....

Vor einem Jahr wäre das Board sicher der Knaller gewesen. Verglichen mit den "High End" Asus Board`s ist das hier ja ein richtiges Schnäppchen
Die Farben find ich geil, erinnert mich an mein altes DFI Lan-Party board

Optisch absolut top - leider viel zu spät - hoffentlich kommt ein Sockel 2011 Board im gleichen Farbschema

mfg

Lese ich da richtig? Only Stereo Ton :ugly: Na ja bei einem reinem OC Board könnte ich auch auf Ton verzichten. Für ein OC Board ist es aber sehr günstig.

Ich bin ohnehin der Meinung dass man bei solchen Boards den Onboard Sound ganz weglassen sollte.

mfg

Ich bin ohnehin der Meinung dass man bei solchen Boards den Onboard Sound ganz weglassen sollte.

mfg
Yup find ich auch :daumen:
Beim Asus Rampage-III-Black-Edition waren sie ganz schlau- liefern ne extra Thunderbolt Karte mit und löten trotzdem alles für 8 Kanal Surround mit auf die Platine...ganz wichtig bei so nem Board:huh:

Zurück