DerFloh
Freizeitschrauber(in)
Habe auf Grund eines Garantieumtausches ein nagelneues Gigabyte X48-DQ6 erhalten, da ich aber noch ein anderes Mainboard habe brauche ich das Gigabyte nicht mehr, das Kaufdatum war letzten Juli (2008), aber wie gesagt es ist ein nagelneues Board. Was könnte ich da ungefähr dafür bekommmen?