Hallo ich habe mein Mainboard Gigabyte Extrem vor 5 Wochen eingeschickt weil es ständig zu Bluescrenns etc gekommen ist (andere Komponenten können ausgeschlossen werden da diese in nehm andern Pc perfekt laufen)
Naja gestern bekommen wieder alles eingbaut gleiches Problem auf meine anfrage hies es wurde nicht repariert da Sockel Pins nicht unter Garantie falle.
Toll nicht mal ein Jahr alt und nicht mehr zu gebrauchen. Für ein 250 Euro Board ist der Support ja echt miserabel.
Fällt euch noch was ein was man noch machen kann.
Naja gestern bekommen wieder alles eingbaut gleiches Problem auf meine anfrage hies es wurde nicht repariert da Sockel Pins nicht unter Garantie falle.
Toll nicht mal ein Jahr alt und nicht mehr zu gebrauchen. Für ein 250 Euro Board ist der Support ja echt miserabel.
Fällt euch noch was ein was man noch machen kann.


