Hallo liebes forum,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die leider ein Problem verursacht.
Hierbei handelt es sich um eine Rtx3080 ti mit all in one Wasserkühlung.
Die temps sind wirklich ein Traum, in 4k 57 Grad, hatte vorher 3x andere Lüfter Modelle die alle auf 82 grad hoch gingen.
Soweit so gut aber die Pumpe von der Karte klackert und blubbert. Jetzt war nicht sehr laut aber trotzdem denke ich das da zu viel Luft im Kreislauf ist.
Dies geht ja auch bestimmt auf die Lebensjahre der Pumpe über.
Wie hört sich das für euch an? Normal oder eher nicht?
Anbei noch das Video mit dem Geräusch, hört sich an wie eine alte hdd.
Danke n
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die leider ein Problem verursacht.
Hierbei handelt es sich um eine Rtx3080 ti mit all in one Wasserkühlung.
Die temps sind wirklich ein Traum, in 4k 57 Grad, hatte vorher 3x andere Lüfter Modelle die alle auf 82 grad hoch gingen.
Soweit so gut aber die Pumpe von der Karte klackert und blubbert. Jetzt war nicht sehr laut aber trotzdem denke ich das da zu viel Luft im Kreislauf ist.
Dies geht ja auch bestimmt auf die Lebensjahre der Pumpe über.
Wie hört sich das für euch an? Normal oder eher nicht?
Anbei noch das Video mit dem Geräusch, hört sich an wie eine alte hdd.
Danke n
