• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte: RTX 3060 Ti VISION mit schickem Design angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte: RTX 3060 Ti VISION mit schickem Design angekündigt

Board-Partner Gigabyte hat die vierte Custom-Grafikkarte der RTX 3060 Ti im hauseigenen Portfolio angekündigt. Die VISION-Serie setzt auf ein schlichtes, weißes Design mit insgesamt drei Lüftern. Das Design erstreckt sich dabei erstmals über zwei Slots. Außerdem wurde der Boosttakt leicht auf 1.755 Megahertz angehoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte: RTX 3060 Ti VISION mit schickem Design angekündigt
 

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Gefällt mir auch sehr, aber trotzdem ist es nur eine weitere im Vision-Design von GB.;)
 

Anhänge

  • Gigabyte RTX 30xx Vision.png
    Gigabyte RTX 30xx Vision.png
    195 KB · Aufrufe: 34

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Jetzt NICHT (NIE) erhältlich: Gigabyte: RTX 3060 Ti VISION mit schickem Design - wow !

Mal ernsthaft: Für eine GT 1030 (ja, richtig gelesen) verlangen inzwischen zahlreiche Händler über 100 Euro, teils geht es sogar bis auf 165 Euro hoch ! :stupid:
 
Oben Unten