Gigabyte Radeon HD 7970 mit Custom-Kühler und mehr Takt offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte Radeon HD 7970 mit Custom-Kühler und mehr Takt offiziell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte Radeon HD 7970 mit Custom-Kühler und mehr Takt offiziell

ah, jetzt kommen sie die ganzen Eigendesigns... :daumen:

AW: Gigabyte Radeon HD 7970 mit Custom-Kühler und mehr Takt offiziell

Sieht an sich sehr gut aus. ;)
Wird nur leider denk ich über 500€ kosten und deshalb leider erstmal nichts für mich. Naja warten wir auf die 7950. ;)

Jetzt noch ein Test von PcGamesHardware.
Wenn die Karte leise ist könnte sie der Nachfolger meiner GTX 285 werden!

Tolle Karte, später vielleicht eine Überlegung wert. Aber mal auf Kepler warten. :ugly:

Das Aussehen der Karte ist mir egal, mein Gehäuse ist eh zu, und selbst wenn sie rosa und mit roten Herzchen bestückt wäre. Wenns sie gut kühlt und leise ist pasts ja. :)

Tolle Karte, später vielleicht eine Überlegung wert. Aber mal auf Kepler warten. :ugly:

Das Aussehen der Karte ist mir egal, mein Gehäuse ist eh zu, und selbst wenn sie rosa und mit roten Herzchen bestückt wäre. Wenns sie gut kühlt und leise ist pasts ja. :)

\doublesign :)

Der Kühler sieht zumindest mal sehr leistungsfähig aus, mal sehen was er wirklich kann wenn die Karte da ist :-)

Blaues PCB *würg*

Das ist nach den Magazin-Kühlern bei den Assassin-Boards, der zweitschlimmste Design-Fail bei Gigabyte!

Schwarz ist eben immer noch am schönsten was PCB angeht!!!

Ja richtig, wobei Ich bei Boards z.B. auch rote PBCs mal wieder interessant fände, wenn das restliche Design dazu passt. Ich meine Sapphire hat auch mal weiße PCBs gehabt, muss aber schon ne Weile her sein.

Zurück