-H1N1- BIOS-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #1 Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Hi Leute! Ich mach es knapp: Oben genannte Karte ist im Customdesign, soweit mir bekannt. Gibt es dafür einen Wasserkühler?
Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Hi Leute! Ich mach es knapp: Oben genannte Karte ist im Customdesign, soweit mir bekannt. Gibt es dafür einen Wasserkühler?
Joselman Software-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #2 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? lt. EK passen wohl alle. Modified reference design. Water block fits, EK-FC R9-290X Backplate is however not compatible! Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Backplate zickt rum. Kannste auch selber checken. CoolingConfigurator.com
AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? lt. EK passen wohl alle. Modified reference design. Water block fits, EK-FC R9-290X Backplate is however not compatible! Zum Vergrößern anklicken.... Nur die Backplate zickt rum. Kannste auch selber checken. CoolingConfigurator.com
TE TE -H1N1- BIOS-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #3 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Den Cooling Configurator hab ich schon benutzt aber mich verunsichert es ziemlich, daß bei Caseking zu jedem EK Kühler steht "nur im Referenzdesign"? Vielleicht kann ich bei EK direkt anrufen, mal sehen.
AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Den Cooling Configurator hab ich schon benutzt aber mich verunsichert es ziemlich, daß bei Caseking zu jedem EK Kühler steht "nur im Referenzdesign"? Vielleicht kann ich bei EK direkt anrufen, mal sehen.
Joselman Software-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #4 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Ja die Kühler sind ja alle für Referenzdesign ausgelegt. Bei der Windforce passt der wahrscheinlich zufällig trotzdem noch. Die bei EK gelisteten Kühler werden aber schon passen sonst ständen die da nicht. Die Backplate passt halt nicht!
AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Ja die Kühler sind ja alle für Referenzdesign ausgelegt. Bei der Windforce passt der wahrscheinlich zufällig trotzdem noch. Die bei EK gelisteten Kühler werden aber schon passen sonst ständen die da nicht. Die Backplate passt halt nicht!
TE TE -H1N1- BIOS-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #5 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Okay, ich hab EKWB jetzt nochmal ne Mail geschrieben.
TE TE -H1N1- BIOS-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #6 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Laut EKWB Support passen die Kühler alle , lediglich eine Backplate ist nicht verfügbar.
AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Laut EKWB Support passen die Kühler alle , lediglich eine Backplate ist nicht verfügbar.
Joselman Software-Overclocker(in) 25. Februar 2014 #7 AW: Gigabyte R9 290X WindForce 3X OC @WaKü?!? Hab ich doch gleich gesagt. Viel Spass beim basteln!