Gigabyte R9 280x 2.0 mit oder ohne Vcore?

Aber bei der Dual-X ist meist bei 1100MHz (+-50MHz) schluss...
Momentan lohnt sich die XFX oder die Club3D Royal King, beide ungelockt. Beide haben zudem einen recht guten Kühler und sind tlw noch erhältlich.
 
muss dich leider enttäuschen die revision II hat eine spannunssperre.

Wo steht das denn :) Ich weiß du hast Ahnung von der Materie (ich nicht das ist mir klar :D) Schade,der 2.0 Kühler soll echt gut sein.
Kann man irgendwo(außer bei Ebay) ne R9 290 (Custom) für 300-320€ erwerben oder ist das unmöglich?
@Deluxe:
Die XFX ist intressant aber irgendwie ist der Kühler zu,das kann doch nicht gut gehen?

Kann man bei der Gigabyte denn GAR NICHT die Spannung verändern? Bei den 770ern gehen ja immerhin paar mV
 
Jup, hat nen VLock.

Alternativ kannst du einfach das BIOS flashen, da die Karte Dual-BIOS hat läufst du keine Gefahr was kaputt zu machen.
 
Dual BIOS echt?
Hatte ich bei meiner 770 nie :(
Aber BIOS flashen ist doch gefährlich oder nicht?
Dachte auch an die Royal KIng abbbbbbbbber: Bei den 7970er Karten war die 7 Sone laut und das bei 80°,und das ist ja jetzt der selbe Chip und der selbe Kühler
 
Es haben so ziemlich alle Radeon ein Dual-BIOS, außer der Boardpartner spart es ein. Und wenn nach dem Flash nix mehr funktioniert: auf 2. BIOS umschalten (minnikleiner Schalter an Kartenseite)

Oder eben ne ander Karte nehmen.
 
Wenn ich mir das 1.BIOS zerschieße,kann ich das dann trotzdem irgendwie herstellen?

Ist das Flashen von Radeon Karten schwer bzw riskant?
 
Dual BIOS heißt du hast 2 BIOS zwischen denen du mit einem Schalter wählen kannst, also wenn nix mehr geht einfach auf das 2. BIOS ausweichen.

Das Flashen ist eigentlich recht einfach.
 
Echt? Hab mal gelesen das das sehr schwer sein soll . Hat mal Alki geschrieben,zur Frage ob man ne 770 flashen könnte bzw ob das riskant ist
 
Zurück