PLEEZEFRAGME
PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,
muss mal bissl was los werden was bei mir doch nur ungenutzt rumliegen wird.
Vorab: Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches, da ich Privatverkäufer bin.
Der umtausch ist ausgeschlossen.
Alle sachen die ich verkaufe sind nach bestem wissen und Gewissen beschrieben und Funktionstüchtig.
Zum Tauschen suche ich ein ITX 1155 Board egal welcher Chipsatz.
1. Gigabyte P67A-UD4-B3
Ist im moment noch in meinem PC verbaut, da ich aber auf ITX umsteigen will möchte ich dieses veräußern.
Zubehör sowie Verpackung ist komplett vorhanden und IO
Garantie ist keine Mehr drauf, ich gebe aber die Rechnung mit.
MP=SK 70,00€
2. Asus P67-M-Pro
Dieses Board hatte ich vor dem Gigabyte, musste es allerdings dann zur RMA schicken da es meine Grafikkarte nicht erkannt hatte.
Da mir dies aber zu lange gedauert hatte habe ich das Gigabyte geholt.
Das Board wurde bei der RMA komplett Repariert und funktioniert nun wieder. (Habe es kurz gestest nach Erhalt)
Leider war mir nicht bekannt das der Original Karton sowie der Inhalt bei der RMA vernichtet werden bzw ich nur das Board zurück geschickt bekomme.
Deshalb verkaufe ich hier NUR das Board ohne Zubehör.
MP=SK 50,00€
Preise sind OHNE Versand.
Ich versende nur Versichert mit DHL!!!
muss mal bissl was los werden was bei mir doch nur ungenutzt rumliegen wird.
Vorab: Ich übernehme keine Garantie oder ähnliches, da ich Privatverkäufer bin.
Der umtausch ist ausgeschlossen.
Alle sachen die ich verkaufe sind nach bestem wissen und Gewissen beschrieben und Funktionstüchtig.
Zum Tauschen suche ich ein ITX 1155 Board egal welcher Chipsatz.
1. Gigabyte P67A-UD4-B3
Ist im moment noch in meinem PC verbaut, da ich aber auf ITX umsteigen will möchte ich dieses veräußern.
Zubehör sowie Verpackung ist komplett vorhanden und IO
Garantie ist keine Mehr drauf, ich gebe aber die Rechnung mit.
MP=SK 70,00€
2. Asus P67-M-Pro
Dieses Board hatte ich vor dem Gigabyte, musste es allerdings dann zur RMA schicken da es meine Grafikkarte nicht erkannt hatte.
Da mir dies aber zu lange gedauert hatte habe ich das Gigabyte geholt.
Das Board wurde bei der RMA komplett Repariert und funktioniert nun wieder. (Habe es kurz gestest nach Erhalt)
Leider war mir nicht bekannt das der Original Karton sowie der Inhalt bei der RMA vernichtet werden bzw ich nur das Board zurück geschickt bekomme.
Deshalb verkaufe ich hier NUR das Board ohne Zubehör.
MP=SK 50,00€
Preise sind OHNE Versand.
Ich versende nur Versichert mit DHL!!!