• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte P55-UD3 Problem mit Soundtreiber, dringend Hilfe!

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Hey Leutz!
Habe das MoBo Gigabyte P55-UD3 mit einem i7 860. Eigentlich läuft das Teil super, aber es läßt sich ums Verrecken nicht dr Soundtreiber installieren. Von Gigabyte direkt gezogen, Installation von MoBo Treiber CD, den neusten Realtek 2.35, keinen frißt er, hat einer ne Idee?
Der Sound funzt, aber das Micro vom Headset nicht und ewig geht das Fenster auf Neue Hardware gefunden!
Im Gerätemanger ist auch ein ? Ich habe echt keine Ahnung!

OS ist Win XP Pro 32 Bit SP3!

Danke euch!
Gruß
M311
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
sind denn alle anderen triber aktuell? hast du irgendeine zusatzkarte eingebaut, TVkarte, WLAN oder so?
 
TE
Maschine311

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Ne garnichts! Habe gerade W764 Bit Parallel auf ne 2 Partition gezogen und das ganze mit 64 Bit Treiber geht einwandfrei! Also dürfte die Hardware i.O. sein. Kann mie das absolut nicht erklären, habe auch 2 x geprüft ob es auch XP32 Treiber sind. Bios schon default, er will kein treiber akzeptieren!
Falsche Treiberreste können eigentlich auch nicht drauf sein, da das Sys. komplett Neu aufgesetzt wurde. Versuche könnte ich es aber trotzdem mal. Wie heißt das Programm noch mit dem man restlos Treiber deinstallieren kann?
 
Oben Unten