Gigabyte-Mainboards: Sonderaktion verlängert Garantie auf 4 Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte-Mainboards: Sonderaktion verlängert Garantie auf 4 Jahre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte-Mainboards: Sonderaktion verlängert Garantie auf 4 Jahre

Kennt ihr das auch, nach genau einen tag nach Garantieanspruch geht alles kaputt, egal um was es sich handelt, ich sehe den Garantieanspruch eher als Mindesthalbarkeitszeitraum ein :ugly:

AW: Gigabyte-Mainboards: Sonderaktion verlängert Garantie auf 4 Jahre

Wohl wahr.... manchmal kommt einem die Garantie wirklich wie ein MHD vor =)

Na toll seit 1.09.2011, da hab ich mein Mainboard mal wieder 2 Wochen zu früh gekauft.
Dumm gelaufen....

She praktisch, da ich mir eh ein (günstiges) Am3+ oder Z68 Mainbaord kaufen wollte und Gigabyte mit in die Wahl kommt.
Nur aus diesem Grund würde ich aber nicht ein solches Mainbaord nehmen.

Naja, bei mir hat eh nix für lange seine Garantie :schief:

Mein UD7 hat sowieso 6 Jahre Garantie nach Registration :)

Wer bring das den nach 4jahren noch zu Händler, der lacht einen doch aus:D Tonne und neu kaufen! genau wie die 10jahre meiner GPU, in max. 3 jahren hab ich ne neue....das sooooooooo wayne:ugly:

Wer bring das den nach 4jahren noch zu Händler, der lacht einen doch aus:D
Me too! Aber wer behält sein Board schon 6 Jahre lang? :ugly:
So abwegig ist das doch gar nicht: Wer z. B. vor drei Jahren eine Sockel-1366-Platine gekauft und seitdem ein einziges CPU-Upgrade (Gulftown) durchgeführt hat, besitzt im Mittel immer noch die schnellste Plattform bzw. ohne Upgrade immer noch eine schnelle, in jeder Hinsicht spieletaugliche Lösung. Da besteht überhaupt kein Bedarf, das Mainboard auszutauschen.

Zurück