Gigabyte GTX980 Gaming G1 zickt rum

Crank558

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vlt. kann mir einer helfen habe mir heute die Gigabyte GTX980 Gaming G1 gekauft und naja die Spiele laufen echt gut, aber manche wie Bf4 oder Batman Arkham Origins laufen paar min und hängen sich dann auf hat jemand was gelesen oder Vorschläge zur Problembeseitigung ?

Ja hatte ich auch gedacht hatte vorher ne Gigabyte 7870 Oc und hab den Treiber deinstalliert und den Nvidia Treiber schon 3 mal neu installiert hab bf4 repariert hilft nicht mehhh kennst du oder jemand anderes vlt ein Tool zum beseitigen von Graka Treiber Resten ?

Treiber-Reste?
In so einem Fall Treiber installieren, aber bei der Installation auf "Neuinstallation" klicken.
Aber wenn es sich aufhängt, klingt es für mich persönlich, als ob die Karte die Frequenz nicht hält und der Treiber somit abstürzt.
Aber da will ich doch lieber Profis antworten lassen.

Ja kann ja sein Neuinstallation hab ich auch gemacht ist nichts weiter als deinstallieren und wieder Installieren ^^ und Läuft auf Boost Frequenz im Furmark bei 69% Power Consum bei 57°C

Mit Treiber Resten meine ich ka halt Reste vom AMD Treiber, weil zb wenn ich ein Bios update mit @Bios versuche zu starten stürzt der Treiber auch ab :(

Letzte Option sollte sein das System Komplett neu einzurichten

Hab im Anhang Treiberreste ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    786,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt ne schnelle Runde Batman gespielt und es läuft wieder nach dem Reinigungs Tool Bf4 lade ich grade neu runter ich melde mich morgen Gn8 :)

Edit: Habe @Bios wieder getestet und diesmal läuft alles und er erkennt jetzt auch die Graka denke Thema ist Closed

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück