Kassim187
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,
und zwar montiere ich grade den Kühler auf die Grafikkarte.
Momentan bin ich noch dabei die kleinen Passivkühlkörper zu montieren. Da die Gigabyte GTX570 SOC ein komplett eigenes PCB hat und die Anleitung somit nicht viel bringt, würde ich euch um Ratschlag bitten.
Ausserdem komme ich mir so vor als wäre ich der Erste, der diesen "Zubehör"-Kühler auf eine Gigabyte GTX 570 SOC montiert.
Wo sollte ich noch diese Passivkühlkörper drauf kleben?
Momentan sind die nur auf die RAM-Speicher geklebt..denn die restlichen Bauteile, so wie die Spawas haben ja schon einen eigenen Passivkühler.
Auch wenn ich mir den Gigabyte-Kühler anschaue, wurden nur die RAM-Speicher direkt gekühlt!
Würdet ihr es dabei belassen wie auf dem Bild ?
Möchte nämlich ungern das mir die Graka um die Ohren fliegt , wenn ich diese Graka einbaue!
Bitte um schnelle Antwort, denn es wird nicht mehr lange dauern bis der Kleber ausgehärtet ist!
mfg
Kassim
und zwar montiere ich grade den Kühler auf die Grafikkarte.
Momentan bin ich noch dabei die kleinen Passivkühlkörper zu montieren. Da die Gigabyte GTX570 SOC ein komplett eigenes PCB hat und die Anleitung somit nicht viel bringt, würde ich euch um Ratschlag bitten.
Ausserdem komme ich mir so vor als wäre ich der Erste, der diesen "Zubehör"-Kühler auf eine Gigabyte GTX 570 SOC montiert.
Wo sollte ich noch diese Passivkühlkörper drauf kleben?
Momentan sind die nur auf die RAM-Speicher geklebt..denn die restlichen Bauteile, so wie die Spawas haben ja schon einen eigenen Passivkühler.
Auch wenn ich mir den Gigabyte-Kühler anschaue, wurden nur die RAM-Speicher direkt gekühlt!
Würdet ihr es dabei belassen wie auf dem Bild ?
Möchte nämlich ungern das mir die Graka um die Ohren fliegt , wenn ich diese Graka einbaue!
Bitte um schnelle Antwort, denn es wird nicht mehr lange dauern bis der Kleber ausgehärtet ist!

mfg
Kassim
Schau auf deiner alten Grundplatte, wo die WLFolie ist, dort mußt auch du für Kühlung sorgen.
Den ich zum AC Xtreme hatte, der war nach 45 min bombenfest.

..gif)