interpo21
Freizeitschrauber(in)
Gigabyte GTX 970 G1 komische Geräusche
hi. mir ist aufgefallen, das der mittlere lüfter meiner g1 komische geräusche macht, wie als wenn jemand einen ast in eine drehende fahrradspeiche hält und die sich aber weiterdreht. ich habe den rechner dann jedes mal ausgebaut und ein bisschen an den lüftern gedreht, und das problem ist verschwunden. aber bei meinem glück kommt es wieder. was kann das sein? es ist nichts zu sehen, also es berührt auch nichts fremdes den lüfter oder ähnliches. die karte läuft z.z. auf standarttakt. soll ich sie einschicken? was meint ihr?
hi. mir ist aufgefallen, das der mittlere lüfter meiner g1 komische geräusche macht, wie als wenn jemand einen ast in eine drehende fahrradspeiche hält und die sich aber weiterdreht. ich habe den rechner dann jedes mal ausgebaut und ein bisschen an den lüftern gedreht, und das problem ist verschwunden. aber bei meinem glück kommt es wieder. was kann das sein? es ist nichts zu sehen, also es berührt auch nichts fremdes den lüfter oder ähnliches. die karte läuft z.z. auf standarttakt. soll ich sie einschicken? was meint ihr?
danke für Eure antworten!