Gigabyte GTX 970 G.1 Gaming - Erfahrungen

Damir

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute !!

Wollte hier einfach mal eure Erfahrungen zu der Gigabyte 970 G.1 Gaming
hören da ich mir diese Karte zulegen wollte und dazu mal
hören wollte was ihr zu dieser Karte sagt also zur allgemeinen Sachen wie in Spielen und co.

Danke!!
 
Kann meine Erfahrungen zur 970 wf3 einbringen. Diese ist ja baugleich bis auf die fehlende backplate und der etwas andere lüfter, der Takt ist auch etwas niedriger. Also unter Vollast absolut leise habs gestern nochmal getestet alle lüfter vom Mainboard getrennt und den PC etwas hochgestellt direkt rechts neben mir. Temperatur max 61grad. Im Leerlauf aus sehr leise. Absolute Kaufempfehlung.
 
Zurück