Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Hallo
Ich hätte mal eine Frage zur Gigabyte GTX 670 OC,undzwar:
Bei Hardwareversand steht bei der 670 Tomshardware Kauftipp und bei der selben Karte steht das bei Mindfactory eben nicht..Hmm hab mir gedacht haben die vergessen,dann bin ich auf 2 Unboxings gestoßen,beide über die Gigabyte GTX 670 Oc,was mich verwirrt: Das sind 2 verschiedene Kartons(Wenn man richtig hinsieht sieht man das bei dem ersten Video das Auge von Gigabyte weiter entfernt ist als beim zweiten),bei einen steht Tomshardware Kauftipp bei dem anderen nicht..Meine Frage:Ist da ein Unterschied?

Hier die Karten:
http://www.hardwareversand.de/2048+...+2GB+GDDR5,+2x+DVI,+HDMI,+DisplayPort.article
2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Hier die Unboxings:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC Unboxing und Test - YouTube
Gigabyte GeForce GTX 670 OC [Windforce] Unboxing (German) - YouTube
Erklärung bitte
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Habe irgendwie ein Problem zu erkennen wo das Problem ist. Es handelt sich um zwei verschiedene HErsteller und 2 verschiedene Unboxing videos. Soweit so gut. Die Karte ist doch die selbe. Also wenn ein Anbieter mit Toms hardware Kauftipp wirbt, soll es heißen das sie sich auf einen Test von TomsHardware beziehen. Mehr ist es nicht.
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Naja es sind doch beides 670 von Gigabyte aber die Verpackungen sind anders,zwar nichts schlimmes aber frage aus Intresse
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

da würde ich nix drauf geben. kann sein das einer der tester ne andere revision bekommen hatte etc. Also wichtig ist die Karte mehr nicht.
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Beide sind gleich teuer durch Geizhals,ist es egal welche ich kaufe?
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

ja ist es:-) Bei mindfactory hast du oft den vorteil das du wenn du gegen mitternacht bestellst keine versandkosten hast. Die karten sind gleich also wo du bestellst ist persönliche vorliebe
 
AW: Gigabyte GTX 670 "Tom´s Hardware Kauftipp"? 2 verschiedene Karten?

Bestell bei Mindfactory wie stefan gesagt hat :)
 
Zurück