Gigabyte gewährt Abwrackprämie bei Mainboard-Kauf

AW: Gigabyte gewährt Abwrackprämie bei Mainboard-Kauf

Das ist ja geil:D jetz werd ich mir endlich mal mwin ep45 extreme bestellen:hail::hail:

und wenn sie mir eins schenken, gigabyte gibts bei mir nicht mehr, auf ner defekten grafikkarte und mainboard sitzen geblieben.

Wieso? Reicht denn eine GTX285 denn nicht ? ;)

Aber dass AMD Boards nicht dabei sind nervt mich schon.

Ja ist nur ein Beispiel, wo ein Hersteller komplett außen vor ist....
man kann es eben nicht allen Recht machen und da es freiwilliges Angebot ist, sollte man es so nehmen wie es ist. Aber es gibt immer Leute, die selbst bei Sachen, die sie praktisch geschenkt (hier 30€) oder was dazu bekommen Ansprüche stellen. Das fällt einem immer mehr auf.

PS. Hab nur eine GTX 260. Aber mal gucken, möchte die erste DX11 Generation überbrücken und bei der danach zuschlagen, wenn es auch DX11 Titel gibt;-)

Zuletzt bearbeitet:

Die machen des nur bei Intelboards, weil die so scheiß teuer sind und deshalb in den Regalen liegen bleiben und AMD Boards sich der von Haus günstigen Preise super verkaufen..

Is des selbe mit VW-Polo und Golf ^^

Also die beiden Gigabyte-Boards, die ich dieses Jahr verbaut habe, nahmen sich nicht wirklich was im Preis...
Aber n bissl blöd kommt man sich schon vor, wenn solche 25%-Rabatt-Aktionen kurze Zeit später gestartet werden :(

Die machen des nur bei Intelboards, weil die so scheiß teuer sind und deshalb in den Regalen liegen bleiben und AMD Boards sich der von Haus günstigen Preise super verkaufen..

Is des selbe mit VW-Polo und Golf ^^

Und ich dachte das der Giga-Schrott allgemein wie Blei im Regal liegen bleibt. Ich hatte in letzter Zeit ab und zu mal so ein "Superduperübertakterboard" im Test aber scheinbar erwische nur ich immer die lausigen Montagsmodelle weil keines die gewünschte Stabilität hatte von der man oft mals hört. Auf einem stürtzte zB. reproduzierbar Anno 1701 nach wenigen Minuten ab. Nach dem Tausch der Platine (nur der Platine) gegen ein P5Q Deluxe läuft alles wie es soll auch mit OC.

Lange Rede kurzer Sinn die können ihre Bretter verschenken und ich nehm/will keines!

:ugly:

Und ich dachte das der Giga-Schrott allgemein wie Blei im Regal liegen bleibt.... gegen ein P5Q Deluxe läuft alles wie es soll auch mit OC.:ugly:

bei mir genau umgekehrt. Bin von Asus auf Gigabyte umgestiegen. :D
Mein P965 DS3P rev 3.3 (2 Jahre alt) läuft selbst jetzt noch super mit einem Q9650 @4,2Ghz. Das nenne ich OC Funktion und Kompatibilität.

Aber du hast es ja richtig gesagt, jedes Board hat andere OC Eigenschaften, da muss man echt Glück haben. Das P45 Extreme soll zB. eines der wenigen Boards sein, wo viele 500+ FSB mit einem 45nm Quad schaffen. Von daher nicht schlecht.
Ich finde, dass es eine gute Idee von Gigabyte ist. Insbesondere, dass es uns in Deutschland auch erreicht. Man ist ja nicht gezwungen das Angebot anzunehmen, aber dass es in Zeiten der Wirtschaftskrise eines überhaupt gibt, ist ein positives Zeichen.

mfg

Kosake

Servus !
Ich bin seit Sockel 939 bei Gigabyte gelandet, bis da habe ich nur ein mal ein Montagsboard erwischt. Name fällt mir grad nicht ein, war so´n NForce4 Ultra, das es auch nicht lange am Markt gab, nich mal ne Woche gehalten, umgetauscht, aber den Nachfolger bekommen und glücklich. Lang is her! Ich " durfte " mir diesen Montag ein neues Board kaufen ( Freitags Nacht das alte gegrillt :-((( ) Da ich Markentreu bin, kauf ich mir logo ein Gigabyte. Find ich jetzt auch schade, daß ich ausgeschlossen von dieser Abwrack-Aktion bin.

PS.: Ja, ich bin geborener & lebhafter Dresdner ! Nennt mich aber nicht gleich Fa_B_y. ( Glei ma´n Wind aus de Segel nehm.)

Zuletzt bearbeitet:

Das sehe ich aber genauso, hab bisher nur Ärger mit dem mist gehabt .
da bleib ich lieber meinem ASUS board treu. da weiß ich nämlich was mich erwartet. un 30 € sind auch kein Grund ans falsche ufer zu wechseln^^

Gibt es eine Beschränkung im Alter, Hersteller?
Ich hab hier noch ein kaputtes PGA370? Board von Gigabyte :D
Geht ein altes DELL auch? :D

Mal wieder aktuell in Form einer PR-Maßnahme.

News vom 6.6.2009

Wieso wurde denn dort die Kommentarfunktion gestrichen? ;)
Also ich möchte Gigabyte nicht schlechtreden, da ich selbst einige Boards besitze die tadellos laufen. :hail:
Nur frage ich mich warum man sich bei partner.gigabyte.de anmelden muss :what: um die Partner zu sehen.
Sorry, Gigabyte, aber damit disqualifiziert ihr euch selbst!

Zurück