Gigabyte geforce GTX960

Guten morgen

Hi Das wurmi ich weiß nicht weil die teuer,grösser,3lüfter hat :/...
Nein habe noch keine RAM nur die 2 Module aber wurde mir gerne noch mal die selben bestellen dan hätte ich 8GB die kosten genauch die selben nur 25eu deswegen frag ich .
Werde mir dan das NT kaufen von coolmaster ,das glaube ich du hier vorgeschlagen hast.
Oder der User auf die 2 seite, vorgeschlagen hat da von vielleicht eins ok noname danke .
Chinaquads ok also ist es geschmack sache mit der r9 und gtx 960 ok,ich werde so in eine stunde ca los fahren und gucken ob ich alles vor ort kriege natrürlich auch nur wenn die preisse wie im internet sind danke erst mal an alle hier
Wenn die mir NT anbiten werde ich es hier posten und mal gucke was ihr mir dan da zu schreibt danke bis später schön tag noch bei den doofen regen :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist man so unentschlossen? Wahrscheinlich sind für den TE 200 - 300 Euro eben kein Pappenstil und er möchte das beste für sein Geld. Würde behaupten er ist Student denn er steht erst um 11:30 auf :D

Hahahhaha ich bin stundent ja klar loool >.<
Warum ich so spät schreibe 1.bin gestan um 2 nach hause gekommen von arbeit 2.musste mich die ganze nacht um meine perle beschäftigen :/ das was du sicher nicht kennst ^^ 3 heute habe ich frei jupiiii

NT ATX 500W Seasonic SS-500ET-F3
120mm lüfter extra leise ! 80plus
für dauerbetrieb preiss 75eu

Kann mir da zu einer was sagen

Ok dan weiß ich erst mal bescheid ich bedanke mich hab es jetzt trozdem mit genommen ich werde es jetzt rein baun und morgen wieder raus baun :D umtauschen

Erlich nicht ? ...ich kann das doch umtauschen wann ich will od nicht naja werde ich ja morgen sehen hmm :/ ...ich habe ein problem komme grade nicht mit die stecker klar .

Power sd
Reset sw
Power led+
Power led-
H.D.D led
SPEAKER

Asus m4a77t mb

Steht im handbuch vom mainboard drin. Alternativ mal nach deinem mainboard googlen und handbuch runterladen.

Wenn der Verkäufer kulant ist, nimmt er vielleicht das netzteil zurück. Müssen tut er das nicht. Besonders nicht, wenn es schon gebraucht ist.

14 Tage Rückgabe hast du nur, wenn du online kaufst.

Im Laden hast du keinerlei Widerrufsrecht.

Deal with it. ;)

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ok ich guck mal nach ein handbuch aber ich wette ich krieg das nicht hin bin ich zu doof für aber ab warten ok ich lass das meine perle machen morgen besser nee frau als ein man xD danke für die info ich guck mal hoffe da ist nicht soviel auf englisch ^^

Ok kann ich euch noch was fragen ich hab ganz viele weiße stecker an das neue nt wo dran kommen die und kann ich hier irgen wie bilder poste ?

Atx 12v ist noch frei am MB
PCIEX1_1 Der ist noch frei hab vergessen ob da was war sry

Sata1
Sata2
Schliss ich jetzt an

Ac`97 hab ich glaube ich vorher auch nicht angeschlossen gehabt aber kann mich auch vertun und NT gibst 2x diesen der für ATX12V Welcher ist richtig und bei das NT der stecker der bei Festplatte rein kommt passt glaube ich auch beim laufwerk ist das egal wo rein ,ich hoffe iher versteht mich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab alles angeschlossen ausser die neue gk habe erst mal getestet ob er an geht ja er geht an hat mir nur ein mal blauen bildschirm angezeigt aber ich glaube das karm wegen den neun NT so genauch weiß ich das aber nicht habe auch foto gemacht aber kann hier nichst posten hmm werde jetzt noch mal versuchen ob ich an mein gehause das mit den knopf hin bekomme und dan werde ich mal die neue GK rein baun und an machen jetzt gibst bei der neuen GK zwei PCI-E STECKER soll ich beide belegen oder nur ein stecker von MB rein stecken ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles geschaft gk lauft ich bedanke mich an alle wurdeeuch jetzt gerne für die ganzen info eine pizza ausgeben :) ..hab mir die msi r9 380 gekauft .

Und ich habe jetzt noch mal ein paar fragen für ein neues MB und CPU welches MB und Welche CPU kann man nehen für spiele reichen da 4 kerne aus oder sollte man schon auf 8kerne direkt steigen ?..werde mir glaube ich so wie es aus seht wenn das nicht als zuteuer ist auch schon kaufen :)

Gruss dennis

Zuletzt bearbeitet:
Für eine 380 reicht im Prinzip ein Athlon 845 FM2+ System aus. Das wäre ein 4-Kerner.

Aber ob es sich wirklich lohnen würde von deinem Phenom upzugraden bezweifle ich. Der sollte die 380 doch eig. ganz gut befeuern können,
oder läuft irgendetwas nicht ?

Kommt auch etwas auf dein Budget an. Das dürfte halt so ziemlich die günstigste Lösung darstellen. Nebenbei könntest du deinen DDR3-RAM behalten.
Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast könnten man auf einen 4460 oder einen 6500 gehen. Mehr als einen i5 brauchst du zum Spielen nicht,
um eine 380 zu befeuern schon mal gar nicht ^^.

Zurück