Gigabyte Geforce GTX 780 GHz Edition Windforce 3X: Test der Grafikkarte im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Geforce GTX 780 GHz Edition Windforce 3X: Test der Grafikkarte im PCGHX-Forum

Bei der unter der Produktnummer GV-N780GHZ-3GD gelisteten Gigabyte-Grafikkarte handelt es sich um ein Modell mit der Nvidia-GPU GK110-300-B1. Im PCGHX-Forum hat das Community-Mitglied Jarafi einen Test des vorübertakteten und mit 3 GiByte GDDR5-Speicher ausgestatteten Produkts veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Geforce GTX 780 GHz Edition Windforce 3X: Test der Grafikkarte im PCGHX-Forum

das nenne ich mal sehr schwach xD
solange es auch keine grakas unter 400 500 € gibt die in jeden game AVG 55fps haben, lasse ich mich auch nicht mehr verkackeiern.

Das wird es wohl nie geben ab Full Hd Resolution, da gibt es einfach zu viel (teilweise sinnloses) was man zu schalten kann.
Von dem her lieber auf High End verzichten und sich ne Karte gönnen wie die 290 von AMD zB, denn die nimmt es auch mit den High End Karten auf und kostet unter 400€.
Man spielt im Endeffekt auf den selben Settings im vgl zwischen 290 vs 290X oder 780 vs 780 Ti. OK die 780 knackt auch so die 400€ Marke von dem her...
Man macht auch zu viel Verlust mit solchen Schleudern mMn. Sagen wir mal nach 2 Jahren bekommt man 50% des Einkaufspreises, dann machen die High End Käufer deutlich mehr Verlust obwohl sie die Games meist in den selben Settings spielen wie die günstigere Alternative aus dem selben Hause...

Zurück