Abstandshalter hab ich alle drauf, aber nur mit 6 Schrauben festgezogen, weil ich mir noch nen vernünftigen CPU-Kühlen kaufen will. Erst dann wollte ich alle Schrauben festziehen.
Werde aber wohl auch etwas anderes aufprobieren. Mainboard komplett ausbauen und einfach das ganze System ohne Gehäuse starten und alles überflüssige abklemmen und evtl. sogar ohne Graka und mit Onboardchip betreiben.
Spielt denn der SATA-Port eine Rolle oder ist es egal welchen ich mit einer normalen Festplatte benutze?
Ich möchte das Board nicht unnötig einschicken, da ja so alles funkioniert.