• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte GA-X38-DS5 und 4096MB DDR2RAM OCZ ReaperX HPC Kit PC800 CL4

Metallica233

Komplett-PC-Käufer(in)
hey!

will mir das ds5 board von gigabyte zulegen! nun die frage laufen die ocz reaperx darauf? sind die RAM gut?
das board hat laut hersteller seite 1,8V bei RAM die OCZ brauchen aber 2,1V lauft das?
bitte um hilfe!

danke
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So... ich habe das Board... :ugly:(DQ6 und DS5lol) und da lüft alles wunderbar... du kannst die RAM Spannung bis auf 2.35 V einstellen!
 

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß nicht so recht, ich würde garnicht mehr so doll auf den Hersteller achten sondern vielmehr darauf was für Chips verbaut sind.

Kauf dir lieber diese Crusial Balistixx die sind glaube ich noch günstiger und die kannst du noch bei 450 MHz mit CL4 betreiben das sind DDR2-1066 Speicher. Die haben sehr gute overclocking Chips und diese Kühlkörper bei den ReaperX ist eigentlich rausgeschmissenes Geld.
 
Oben Unten