Gigabyte GA-MA770-UD3

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob jemand ein Gigabyte GA-MA770-UD3 hat oder ob es einen Test gibt? Ich finde es macht einen guten Eindruck und sieht auch noch gut aus gegen das Kackbraun vom Asus.
Möchte mir das Teil gerne zulegen und hätte vorher ein paar PRO und KONTRAS entgegengenommen.
Mein Asus M3A78 hat das Zeitliche gesegnet als mein Netzteil abgebrannt ist(f**king Billigteil).
Wichtig währe auch ob ich den CPU Multi manuell einstellen kann wegen meines X2 5000+ Black Edition.

Danke im Voraus!

Hab eins! Multi kannste auch einstellen, und noch einiges mehr. Wie Du in meiner Sig sehen kannst hab ich auch den gleichen Prozi, und ja die 3,92 GHz laufen stabil. Habs nur wegen Titan Quest rausgenommen, weil dafür entweder der CPU-Takt zu hoch oder die Graka-Übertaktung zu viel war.

MfG Guido!

Zuletzt bearbeitet:
Habe eines der Revision 1.0 - funktioniert absolut tadellos. Seit diesem Kauf kommt für mich kein anderer Hersteller mehr in Frage.

Ich hab das Board bei zwei Freunden verbaut, die Northbridge wird extrem heiß, über 60°Celsius bei beiden Rechnern. Musste im Bios die Alarmfunktion bei Überhitzung auf "disabled" stellen, weil er die ganze Zeit rumpiepst.
Da sollte Gigabyte sich was ausdenken.

Hi,

bin im Besitz von GA-MA770 UD3, Rev. 2.0 und habe neuerdings einen AMD Phenom II x2 555BE. Ich habe schon etliche Seiten versucht auch im GA-Handbuch herauszufinden, wie ich den freien Multiplikator verändern kann.
Wo genau im Bios finde ich den Reiter zum freien Multiplikator (CPU-Multiplikator und NB-multiplikator)? Ich möchte gerne overclocken ohne ânderung von FSB und RAM-Takt.

Wäre schön, wenn Du oder jemand anders mir Hilfe leisten kann. Danke vorab:)

Hab eins! Multi kannste auch einstellen, und noch einiges mehr. Wie Du in meiner Sig sehen kannst hab ich auch den gleichen Prozi, und ja die 3,92 GHz laufen stabil. Habs nur wegen Titan Quest rausgenommen, weil dafür entweder der CPU-Takt zu hoch oder die Graka-Übertaktung zu viel war.

MfG Guido!

Zurück