Gigabyte GA-H87-HD3 mit C2 Stepping?

powerschwabe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wisst ihr ob es das Gigabyte GA-H87-HD3 schon in C2 Stepping zu kaufen gibt? Hat eventuell schon jemand ein C2 Board erhalten.

Laut Mindfactory liefern Sie nur noch mit C2 aus, laut Gigabyte Hotline wurde die Produktion überhaupt noch nicht auf C2 umgestellt, daher haben alle Boards noch C1. (Auch Z87)

Naja aber ganz ehrlich, ich kann doch nicht bei jedem Händler anrufen der bei Geiz gelistet ist. Normalerweise müsste das schon auch in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet sein.

Ich versteh das sowieso nicht, dass seit Anfang/Mitte Juli ASUS immer noch die einzigen sind, welche C2 Boards anbieten. Was ist denn da los bei Gigabyte?? Ich hab auch schon zig Anfragen abgesetzt per Mail und auch in Social Networks - es kommt absolut keine Rückmeldung seitens Gigabyte.... :daumen2:

Naja aber ganz ehrlich, ich kann doch nicht bei jedem Händler anrufen der bei Geiz gelistet ist. Normalerweise müsste das schon auch in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet sein.

Ich versteh das sowieso nicht, dass seit Anfang/Mitte Juli ASUS immer noch die einzigen sind, welche C2 Boards anbieten. Was ist denn da los bei Gigabyte?? Ich hab auch schon zig Anfragen abgesetzt per Mail und auch in Social Networks - es kommt absolut keine Rückmeldung seitens Gigabyte.... :daumen2:

Kannst mal anrufen: Telefon: 0402533040

Mailsupport kam jetzt eine Antwort:

Hallo,

können Sie schon eine ungefähre Aussage darüber treffen, wann die Mainboards von Gigabyte mit H87 und Z87 Chipsatz mit C2 stepping ausgeliefert werden?

Noch bekomme ich überall nur die Revision 1 zu kaufen, was sehr schade ist.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Schlagmichtot,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Die Boards sind bereits im Handle mit der Revision 1.x.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team

Z87 NEW Boards:
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150

Insist on an Ultra Durable
GIGABYTE Ultra Durable? 5 Motherboards

Weltneuheit 4K Auflösung
Als Erste unterstützen GIGABYTE Thunderbolt-Mainboards Bildschirme mit 4K-Auflösung

Windows 8 Ready:
GIGABYTE Motherboards Ready for Windows 8

Sie finden uns auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/GBTDeutschland?sk=wall

Aha ja, okay..war nicht ganz meine Frage aber gut :D

Nee, das haut nicht hin was die geschrieben haben. Das X ist bestimmt nur ein Platzhalter in der Mail gewesen, für 1.1 oder was halt noch kommt, aber ist eh alles quatsch. Revision 2.0 müsste es doch sein oder irre ich mich da jetzt wieder?

Gut ich muss mich korrigieren. Gigabyte besteht darauf, dass die Boards bereits im Handel sind! Die Revision heißt 1.X !!

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden dazu :(

Nein, das hat mir der Mailsupport geschrieben. Der war richtig erbost, als ich nochmal nach gefragt habe. Weißt du was, ich glaube ganz ehrlich das die einfach keine Ahnung haben worum es eigentlich geht... :lol:

Die hätten ja wenigstens mal sagen können, WANN man damit rechnen kann. Weil die werden doch wohl auch mal C2 anbieten oder etwa nicht?

Was soll das jetzt heißen? Mindfactory bietet immer C2 Gigabyte Maindboards an, obwohl Gigabyte selbst sagt, es wären noch gar keine im Umlauf?! :D

ASUS und ASRock sind die einzigen Hersteller.die es unverständlicherweise für nötig halten ihre Boards eindeutig zu markieren... bei den anderen Herstellern isses Glück ob man noch ein C1- oder schon ein C2-Board erhält.

Kauf einfach ein Board, dieser achsoschlimme Bug fällt nie wirklich ins Gewicht... :)

@powerschwabe also ich hab das Gigabyte Mainboard auch bei Mindfactory gekauft vor ca 2 Wochen und bei mir stand auch nur Revision 1.0 drauf, und da hieß es schon es gäbe das C2 Stepping des Boards.

Zurück