Dark_angel PC-Selbstbauer(in) 28. Mai 2012 #1 Hallo, frage passt der Prolimatech Genesis auf das Gigabyte GA-990FXA-UD7?
mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in) 28. Mai 2012 #2 Genesis | Prolimatech Ausmessen und dann weisste es
TE TE Dark_angel PC-Selbstbauer(in) 28. Mai 2012 #3 Oh da wäre ich nie drauf gekommen Und was wenn ich das Board noch nicht habe. Edit: Zumal die Bemaßung vom Genesis sehr hilfreich ist.
Oh da wäre ich nie drauf gekommen Und was wenn ich das Board noch nicht habe. Edit: Zumal die Bemaßung vom Genesis sehr hilfreich ist.
TE TE Dark_angel PC-Selbstbauer(in) 2. Juni 2012 #4 Keiner einen Prolimatech Genesis auf dem Gigabyte GA-990FXA-UD7 verbaut?
Raketenjoint Freizeitschrauber(in) 3. Juni 2012 #5 Warum sollte er nicht passen? Der Ram wird vermutlich das größere Problem sein. Und der Genesis ist ja auch für den Sockel ausgelegt.
Warum sollte er nicht passen? Der Ram wird vermutlich das größere Problem sein. Und der Genesis ist ja auch für den Sockel ausgelegt.
U unbekann1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. Juni 2012 #6 Hier werden die Maße bei ca. 4 Min genannt Prolimatech Genesis Black Series - Caseking TV - YouTube ist indem video auf nem gigabyte mainboard verbaut
Hier werden die Maße bei ca. 4 Min genannt Prolimatech Genesis Black Series - Caseking TV - YouTube ist indem video auf nem gigabyte mainboard verbaut