Gigabyte GA-8TRC-410M-NF Bios Update

Ayibogan52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe heute versucht mal mein bios zu aktuallisieren.
jedoch find ich die treiber nicht :D
Da das mainboard nicht auf der hersteller seite ist und ich kann nicht im packard bell downloads rein :D was nun könnt ihr mir vllt. behilfich sein?

mfg
Ayibogan52

alles läuft sauber nur ich wollte ein update machen der fehler behebt.

WELCHE Fehler - du schreibst doch selbst das Dein Sys SAUBER läuft :huh:

Never touch a (good) running system !

Außerdem:
Wie oben gesagt gibts für die meisten OEM-Boards keine BIOS-Updates. Die sind meist nur für die schon verbauten Prozessoren gedacht. Da macht sich dann der Hersteller natürlich keine Mühe um neuere CPU-Unterstützung ins BIOS einzubinden.

jetzt nochmal ein hersteller gibt einen bios version v.1.0 in den markt und ich habe einen phoenix awardbios v.1.0 auf meinem mainboard drauf. so, da die hersteller dann feststeln das es bugs, FEHLER bei zb cpu wärmeanzeigen etc gibts progrmmieren die eine neue version des bios.

mein 2.Pc ist ein fertigpc und hatte damals einen bios ubdate von support gemeldet bekommen welches proleme mit einzelnen hardware elmenten beseitigt.
Als ich jetzt abernach dem ich von xp auf 7 umgestiegen in noch mal das update führen, da ich meine festplatte fragmentiert hat.
Soo und jetzt hat mein Hersteller Packard Bell (vom Komplett pc) die support seite gäändrt und dort istmein imedia pcbei ihrer liste nicht drin.

und meine frage war ob IHR mir vielleicht helfen könnt ud mir einen link schcken könnt welches zum update führt.

M.f.G.
Ayibogan52

Als ich jetzt abernach dem ich von xp auf 7 umgestiegen in noch mal das update führen, da ich meine festplatte fragmentiert hat.

Nicht böse sein - aber was du schreibst macht absolut keinen Sinn!

Warum sollte man ein BIOS-Update "noch mal" durchführen :huh: nur weil man auf 7 umgestiegen bist.

Das BIOS ändert sich nicht nur weil du das Betriebssystem gewechselt hast.
Und du meinst wahrscheinlich nicht "fragmentiert" sondern "formatiert" oder ;)

Ja - aber wenn du die Festplatte formatierst dann ändert das am BIOS nix.
Du hast geschrieben das du schon mal ein BIOS-Update gemacht hast. Dann brauchst du das ja nicht nochmal machen.

Und ich glaube nicht das es ein neues BIOS für so ein altes Board gibt.
Wegen des Alters ist das Komplettsystem auch von der Homepage verschwunden.

Zurück