Gigabyte GA-78LMT-USB3 funzt nicht :(

thoast3

Software-Overclocker(in)
Hi,

Habe heute mein Gigabyte GA-970A-DS3P gegen ein Gigabyte GA-78LMT-USB3 getauscht. Leider will es nicht so recht :(
Wenn ich Windows nornal starte, gibt es einen Bluescreen nach dem Windows-Logo.
Mit der Starthilfe hängt er sich beim reparieren auf.
Was soll ich tun? Ins BIOS komm ich.

Danke :)
 
schau mal wie die Sata einstellungen sind , kommt glaube ich vor wenn man im native ide modus installiert hat und das neue mobo noch ahci eingestellt ist . BS muss man nicht zwangsläufig neu aufsetzen bin vom GA-78LMT USB3 aufs GA-970A UD3 umgestiegen und musste nichts neu instalieren . Denke das der AMD treiber ein einheitsbrei treiber ist kompatibel für den 760er Chipsatz und für die 970 und 99x und 990fx treiber
 
Tja, hab jetzt ewig am BIOS rumgewerkelt und es hat nicht geklappt.
Habe deshalb wieder mein altes Mainboard eingebaut und es läuft wie eine eins :)

Die Idee hinter dem Downgrade war, dass ich mir irgendwann ein Cube-System zusammenschrauben wollte, das hab ich jetzt aber verworfen.
 
Thx :)

Das Anidées gefällt mir gut, aber finanziell wird daraus erstmal nichts. Werd's aber im Hinterkopf behalten ;)
 
Zurück