thoast3
Software-Overclocker(in)
Hi,
Habe heute mein Gigabyte GA-970A-DS3P gegen ein Gigabyte GA-78LMT-USB3 getauscht. Leider will es nicht so recht
Wenn ich Windows nornal starte, gibt es einen Bluescreen nach dem Windows-Logo.
Mit der Starthilfe hängt er sich beim reparieren auf.
Was soll ich tun? Ins BIOS komm ich.
Danke
Habe heute mein Gigabyte GA-970A-DS3P gegen ein Gigabyte GA-78LMT-USB3 getauscht. Leider will es nicht so recht

Wenn ich Windows nornal starte, gibt es einen Bluescreen nach dem Windows-Logo.
Mit der Starthilfe hängt er sich beim reparieren auf.
Was soll ich tun? Ins BIOS komm ich.
Danke

