
Dann hast du aber eine ganz schöne Krücke. Mein 940er hat 3,8GHz stabil mitgemacht.Bei 3,9GHz hat es nur für einen CPU-Z Screen gereicht.Meine Cpu geht nicht höher(Nicht Stabil)! Also wie bekomm ich mehr leistung? Ref.Takt hoch!
Der Ram-Teiler is bei mir 1:2
Es kann gut sein, dass da schon Schluss ist. Wie hoch dast du die "CPU NB VID" eingestellt?Nochmal zu meiner NB, also höher als 2,4GHz will die anscheinend nicht
Die 2,4GHz hab ich nun mit 1,2V unter Prime getestet und es läuft alles stabil. Für die 2,6GHz reichen nicht mal 1,3V im normalen Windowsbetrieb aus, ist denn jetzt schon Schluss?


Das merkst du doch garnicht im Normalbetrieb