Chrombacher
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gigabyte GA-770TA-U3, NB übertakten
Hi Leute, bin grad am überlegen ob ich meine Northbridge etwas übertakte. Da meine CPU schon auf 3,8GHz rennt könnte dies noch etwas Leistung bringen
Könnt ihr mir sagen welche Spannung ich dazu anheben muss und wie hoch diese ca sein sollte. Würde übertakten beim Ram etwas bringen?
Mein System...
Phenom II 965BE @ 1,4V/3,8GHz
Gigabyte GA-770TA-U3 Rev.1, F3 Bios
Geil 4GB DDR3-1333 CL7-7-7 1,5V
Geforce 8800GTS 512Mb @ 9800GTX+
Corsair H50 mit 2 Scythe Slip Stream
Kaze Master Ace 5,25", Black
WIN7 64Bit
Hi Leute, bin grad am überlegen ob ich meine Northbridge etwas übertakte. Da meine CPU schon auf 3,8GHz rennt könnte dies noch etwas Leistung bringen

Könnt ihr mir sagen welche Spannung ich dazu anheben muss und wie hoch diese ca sein sollte. Würde übertakten beim Ram etwas bringen?
Mein System...
Phenom II 965BE @ 1,4V/3,8GHz
Gigabyte GA-770TA-U3 Rev.1, F3 Bios
Geil 4GB DDR3-1333 CL7-7-7 1,5V
Geforce 8800GTS 512Mb @ 9800GTX+
Corsair H50 mit 2 Scythe Slip Stream
Kaze Master Ace 5,25", Black
WIN7 64Bit



wieso das?