alalcoolj
Software-Overclocker(in)
Hi,
möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Habe derzeit einen FullHD 144Hz 27" Monitor. Also wollt ich bei mindestens soviel Hz bleiben, bei höherer Auflösung.
Was haltet ihr vom Gigabyte G32QC mit WQHD 32" und 165Hz? Er soll, obwohl nicht offiziell freigegeben, Gsync compatible sein. Das wäre mir sehr wichtig bei einem upgrade.
Ansonsten steckt eine GTX 1070 und ein Ryzen 3600X im Rechner.
Natürlich wäre UHD besser, aber wollt nicht über 400€ ausgeben und derzeit ist die Hardware auch etwas schwach dafür.
möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Habe derzeit einen FullHD 144Hz 27" Monitor. Also wollt ich bei mindestens soviel Hz bleiben, bei höherer Auflösung.
Was haltet ihr vom Gigabyte G32QC mit WQHD 32" und 165Hz? Er soll, obwohl nicht offiziell freigegeben, Gsync compatible sein. Das wäre mir sehr wichtig bei einem upgrade.
Ansonsten steckt eine GTX 1070 und ein Ryzen 3600X im Rechner.
Natürlich wäre UHD besser, aber wollt nicht über 400€ ausgeben und derzeit ist die Hardware auch etwas schwach dafür.
