• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte EP45-UD3

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst mal, wollte mal Fragen was das Mainboard Gigabyte EP45-UD3 wert ist 1 Woche in gebrauch gewesen, achso noch was es ist in der Revesion 1.0
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
 
Ups.
Ich hatte überlesen, das du es erst vor 1 Woche gekauft hast.
Dann ist es natürlich schon seine 60€ wert.
Aber ich würde es schnell verkaufen, weil DDR3 und neue Boards bez. i5,i7 auf den Markt kommen und viele umsteigen werden.
Also schnell verkaufen und 60-65€ kassieren :D
 
Ups.
Ich hatte überlesen, das du es erst vor 1 Woche gekauft hast.
Dann ist es natürlich schon seine 60€ wert.
Aber ich würde es schnell verkaufen, weil DDR3 und neue Boards bez. i5,i7 auf den Markt kommen und viele umsteigen werden.
Also schnell verkaufen und 60-65€ kassieren :D

Ja das ist das Problem, ich Danke euch schon mal für die Antworten und einen Käufer habe ich ja schon wolte bloss wissenwas ihr so sagt was es Wert ist.
Also Danke euch ;), Mfg Snapstar
 
Zurück