snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst mal, wollte mal Fragen was das Mainboard Gigabyte EP45-UD3 wert ist 1 Woche in gebrauch gewesen, achso noch was es ist in der Revesion 1.0
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar