Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Gigabyte EP45 Extreme Mainboard erworben.
Das Problem ist das der extra Kühler nicht dabei ist.
Werde ich Probleme haben? Wenn ich mein Q9650 übertakte?
Oder muss ich mir eine Wakü extra für den NB kaufen?
Mit einer Wakü sollte das Board auch so kühl genug bleiben. Ich selbst habe hier diverse Boards gehabt bzw im Besitz von Gigabyte wie das EP 43 DS3 und X38 DQ6. Beide haben OC selbst mit Luftkühlung überstanden.
Sorry da war was mißverständlich. Wenn dir der Kühler so wichtig ist schreib den Verkäufer an oder schaue mal in der Bucht nach ob so einer alleine angeboten wird. Sollte aber trotzdem auch ohne den Kühler OC möglich sein da mein DS 3 ja auch nur einen popeligen Kühler besitzt und keine Heatpipe
Ich weiß doch was du meinst. In der Bucht ist leider kein Kühler vorhanden, da hilft es nur den Verkäufer zu nerven, Gigabyte anschreiben oder mit etwas Bastelei sich einen Kühler von diesen darauf zu verbasteln. Wenn du es mit den Spannungen nicht übertreibst und eine gute Belüftung vorhanden ist sollte der Rest der Heatpipe es kompensieren können.