ZenMasters
Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,
ich habe mir bei MF am 28.12.19 (bezahlt) ein Aorus Elite und einen 3700x gekauft. Der Plan war es mit der "Merry Cashback" Aktion 50€ Cashback zu erhalten. Die Sachen kamen erst am 14.1.20 an, die Aktion gilt allerdings für alle Bundles die bis zum 15.1.20 gekauft wurden und das Rechnungsdatum ist der 13.1.20.
So jetzt habe ich das Formular auf der Gigabyte Aktionsseite ausgefüllt, aber die Page weigert sich meine Seriennummer des MB anzunehmen. Folgende Meldung poppt auf:
"Die Seriennummer wird nicht identifiziert. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie unseren Service über das Kontaktformular."
Hatte jemand das selbe Problem, ich bin gerade schon ein bisschen angepisst, dass es nicht funktioniert. Auf der Gigabyteseite konnte ich das Mainboard für die Garantieerweiterung mit meiner Seriennummer ohne Probleme anmelden.
Edit: Update 01.03.2020. Cashback hat funktioniert, leider nicht reibungslos, aber das Geld ist jetzt da und das ist die Hauptsache.
ich habe mir bei MF am 28.12.19 (bezahlt) ein Aorus Elite und einen 3700x gekauft. Der Plan war es mit der "Merry Cashback" Aktion 50€ Cashback zu erhalten. Die Sachen kamen erst am 14.1.20 an, die Aktion gilt allerdings für alle Bundles die bis zum 15.1.20 gekauft wurden und das Rechnungsdatum ist der 13.1.20.
So jetzt habe ich das Formular auf der Gigabyte Aktionsseite ausgefüllt, aber die Page weigert sich meine Seriennummer des MB anzunehmen. Folgende Meldung poppt auf:
"Die Seriennummer wird nicht identifiziert. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie unseren Service über das Kontaktformular."
Hatte jemand das selbe Problem, ich bin gerade schon ein bisschen angepisst, dass es nicht funktioniert. Auf der Gigabyteseite konnte ich das Mainboard für die Garantieerweiterung mit meiner Seriennummer ohne Probleme anmelden.
Edit: Update 01.03.2020. Cashback hat funktioniert, leider nicht reibungslos, aber das Geld ist jetzt da und das ist die Hauptsache.
Zuletzt bearbeitet: