Gigabyte AORUS NVMe Gen4 SSD 1TB defekt?

Hyper87

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,

ich habe herausgefunden, wenn meine Festplatte große Datenmengen verarbeitet gefriert mein PC ein und startet neu.
Als erstes trat es auf als ich letztens ein Game downloaden wollte. Heute habe ich mal einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen. Jetzt habe ich mal den SSD benchmark laufen lassen und bemerkt, dass beim schreibtest die volle Leistung da ist aber beim lesen nicht und nach einer kurzen Zeit gefriert dann das System ein und startet neu.

Was denkt Ihr wo das Problem sein könnte?

Nur ein Software fehler oder ist die SSD defekt?
 
Ich habe die Gigabyte SSD Tool Box installiert und da sieht alles gut aus. Die neuste Firmware habe ich auch installiert. Problem besteht weiterhin. Im Anhang habe ich die CSV Datei angehängt.
 

Anhänge

  • CSV.txt
    487 Bytes · Aufrufe: 12
Zurück