gigabyte Aivia Osmium MX-RED "blinken"

rackcity

Software-Overclocker(in)
hiho,

ich hab die gigabyte nun, ist top :daumen:
jedoch habe ich ein problem wo ich mir nicht sicher bin, ob das so gewollt ist.
man hat ja so ein rädchen womit man die helligkeit der leds regeln kann. drückt man auf das rädchen drauf, blinken die LED's und eine eingabe auf die tastatur ist in der zeit nicht möglich. ich kann auf wunsch ein video machen.
wenn ich dort draufdrücke fängt es an zu blinken. ist die tastatur mit den leds aus, kann ich keine eingabe machen. wenn die leds dann kurz an sind, kann ich eine eingabe machen. hoffe man kann es so verstehen
nun ist die frage ob das ein defekt ist, oder nur ein komisches feature. any ideas?

gruß
Edit: ist eindeutig ein fehler. tastatur geht morgen zurück, damit kann man zwar leben aber wer weiß was da noch kommen könnte wenn schon was defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Anleitung. Ich meine, wenn alle LEDs gleichzeitig anfangen, zu leuchten, wenn du auf das Helligkeitsrädchen drückst, kann das auch irgendeine Config-Funktion sein, die du aktivierst.

Habe alles durchgelesen. fand nichts. auch in den reviews hat nichts "geblinkt". da gingen die LEDS einfach aus und blieben aus..

natürlich, keine veränderung. dadurch drehts mitm blinken nur durch und hört nicht mehr auf. da hilft nur neu einstecken

habs auch mit meheren usb 3.0 slots probiert und an meinem laptop. same result

Zurück