Hi
Ich habe versuche meine CPU hoch zu takten was auch funktioniert hat aber ich bekomme ständig grafikfehler und abstürze.
Dabei ist nichtmal wichtig wie hoch mein takt ist.
Also hab ich mal im BIOS nachgeschaut ob ich von dor aus takten kann aber im menü "advanced frequency settings"
sind wohl die optionen da, aber ich kann sie nicht von auto auf manuell stellen.
Habe auch alle BIOS updates ausprobiert die auf der Gigabyte seite sind, kein unterschied.
Muss ich irgendetwas im BIOS freischalten damit ich den Takt verändern kann?
Ich habe versuche meine CPU hoch zu takten was auch funktioniert hat aber ich bekomme ständig grafikfehler und abstürze.
Dabei ist nichtmal wichtig wie hoch mein takt ist.
Also hab ich mal im BIOS nachgeschaut ob ich von dor aus takten kann aber im menü "advanced frequency settings"
sind wohl die optionen da, aber ich kann sie nicht von auto auf manuell stellen.
Habe auch alle BIOS updates ausprobiert die auf der Gigabyte seite sind, kein unterschied.
Muss ich irgendetwas im BIOS freischalten damit ich den Takt verändern kann?
? Bleiben die Fehler auch nach einem BIOS-Reset
?