Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann hat man halt ca 8.
Ich meine,wenn jemand ein SLI gespann mit je 2GB hat,heisst es 2GB Speicherkrüppel und wenn man mehr hat,soll es wieder nicht recht sein.
Ich meine,eine GTX 770 mit 3 giebt es ja nicht.
Aber um das gehts ja in diesem Treat nicht.
Hier geht es doch sicher um den Vram, und nicht um den Arbeitsspeicher (Ram).
2GB Vram wirst du sicher nie überschreiten, wenn du keine Ultra fordernde Mods benutzt.
Sag das nicht. Bei bf3 hab ich gerne mal 1, 8 gb vram belegt. Bei crysis 3 sogar mal was mit 1, 9 gb. Also anschlag. Full hd. Wenn du sie ein paar jahre nutzen willst wurde ich die 4 gb nehmen