Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als erstes wäre es interessant zu wissen, ob dieses Verhalten vom Hersteller vorgesehen oder ein Fehler ist. Also solltest du mal noch die genaue Modellbezeichnung deiner 670 erwähnen
Ggiaybte 670 Oc Windforce x3
Mit neuem Bios was die Lüftersteuerung im idle senkt.Ich muss rumforschen.Hoffe meldet sich noch einer schnell hier der die gleiche besitzt.Dann wär das erste Problem geklärt.
Hatte ich bei meiner MSI GTX275 TwinFrozr damals auch, ich musste halt mit leben. Seh es mal so, jedesmal beim Start wird der Staub ordentlich weggeblasen...
Hatte ich bei meiner MSI GTX275 TwinFrozr damals auch, ich musste halt mit leben. Seh es mal so, jedesmal beim Start wird der Staub ordentlich weggeblasen...
Edit:Ich habs.Die Standrad LE ist immer 40% auf Ga Windforce.Das ist auch womit die Karte beim Start dreht.Im Win7 wirds dann gesenkt.Sie dreht also doch nicht auf 100% beim Start, sondern nimmt die Standard Le einstellung und reguliert sich in Win7 runter auf 23%
Die SoC 470 hatte permanent 40% und war lautlos. Da gefällt mir die Vapor chamber-Outward Inclined im ersten Moment besser als die Triangle Cool Technology.Obwohl die Triangle Cool Technology effizienter sein müsste.