Gigabyte 1070 Extreme defekt ?

Wenn alle Stricke bzgl. Zurückschicken reißen, wäre vor dem Backen Wärmeleitpaste tauschen noch eine Option. Vielleicht kommt es zu einem Hotspot und die Temperatur ist in einem anderen Teil des Chips weit über den angezeigten 70° C.

Normalerweise hat man keinen Käuferschutz seitens PayPal wenn man "Geld an Freunde" sendet. Ich fürchte da hast du einen Griff ins Klo gemacht. Vlt bewegt sich ebay ja. Ich drücke die Daumen!

Im September habe ich eine 1070 bei Ebay gekauft und hatte Glück: Bis auf trockene Wärmeleitpaste war die Karte in einem exzellenten Zustand.
...ebay hätte ich dann schon mal auf meiner Seite....
(Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht der Beschreibung entspricht, defekt oder beschädigt ist, können Sie ihn zurückgeben. In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden. Zusätzlich sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie den Artikel mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben. Bei Artikeln, die mit eBay-Garantie ausgezeichnet sind, greift der Käuferschutz auch bei Zahlungen mit Überweisung. )
Wenn alle Stricke bzgl. Zurückschicken reißen, wäre vor dem Backen Wärmeleitpaste tauschen noch eine Option. Vielleicht kommt es zu einem Hotspot und die Temperatur ist in einem anderen Teil des Chips weit über den angezeigten 70° C.
Ist heute morgen zur Post!

....das mit dem neuer Wärmeleitpaste auftragen wäre auch meine erste Aktion gewesen.

Zurück