Gibts keinen besseren als Samsung 2450h?

TOBSLA

Komplett-PC-Käufer(in)
Will mir einen neuen Monitor anlegen und habe auch schon n Thread dazu gemacht hab aber immer nur den Samsung 2450h empfohlen bekommen,ist der wirklich das Nonplusultra??
Hab hier noch mal ein paar rausgesucht die super in Tests abgeschnitten haben kann jemand was darüber sagen ?
Will 24 Zoll geringe Reaktionszeit zum Zocken und schöne Farben und Helligkeit. Spiegelödisplay macht mir auch nix aus.
Prei bis 300 Euro.
Samsung SyncMaster 2494HM

HP 2509m

Asus VK246H
LG Electronics W2453TQ

Samsung SyncMaster T240

Ich habe den T240HD...und bin soweit auch sehr zufrieden damit, aber der ist halt nun mal in die Jahre gekommen.
Es würde mich also nicht wundern, wenn die anderen mittlerweile besser sind.
Aber wie gesagt, ich hab bis jetzt wenig Grund zu meckern, vor allem da er eine 16:10 Auflösung bietet und ich damit auch 4:3 Titel mit 1600:1200 zocken kann...aber das muss ja nicht jedem wichtig sein.
Mfg:)

Der Samsung ist sehr gut hab ihn auch.
Ist aber ein richtiger Staubsauger, wenn dich das nicht stört, dann kauf ihn.
HDMI Kabel ist nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Nein laut ist er nicht er ist unhörbar.
Staubsauger war der falsche Begriff. :schief:
Ich meinte eigentlich, dass er Staub auf seinem glänzenden Rahmen nur so anzieht.
Muss halt einmal die Woche staubwischen, aber das passende Tuch ist schon dabei.

Samsung hat halt einfach das Problem mit den Invertern! Da ein Gerät zu erwischen, welches KEINE Geräusche von sich gibt, wenn man die Helligkeit reguliert, ist reine Glückssache.
Leider hat nahezu jeder Hersteller dieses Problem, aber bei Samsung wirds nicht das Mangel anerkannt, im Gegensatz zu Eizo.
Nur die PX und XL-Modelle sollen lautlos sein. Dafür kann man bei denen aussschließlich den mitgelieferten Standfuß nutzen.

Wenn du Wert auf einen lautlosen Monitor legst, sieh dich mal hier um:
[Übersicht] Nicht summende/pfeifende TFT - Forum de Luxx

Hoffe, der Link ist erlaubt.

Nun ja...also hin und wieder höre ich auch was, aber störend ist das nicht wirklich.
Wenn ich Fernseh schaue, sind die Boxen lauter, wenn ich spiele, hab ich ein Headset auf.
Vielleicht hab ich auch einfach nur ein gutes Produkt erwischt.
Mfg:)

Ich kenn das von meinem Samsung LE32B der brummt und summt auch munter vor sich hin. Wollte nicht noch einen weiteren Brummer im Haus haben^^
Staubwischen würde mir wegen dem anderen Glanzoptik LCD nix ausmachen. Bins schon gewohnt.

Aber zur Frage vom TE:

Gibts noch ne bessere Alternative bis 300 ören?

Edit: ei bißche Spam darf ich noch: 500 Posts tröööt tröööt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück