Gibts hier keine SHift-Fans?

Mein Problem ist ja nicht direkt, dass es höchstwahrscheinlich eine GRID-Kopie wird, sondern, dass viele Elemente, die für mich ein gutes NfS ausmachen, nicht mehr vorhanden sein werden. Zum Beispiel eine Storie, die sich um die illegale Racingszene einer Stadt dreht, Polizei, etc. ...

MfG, boss3D

Diese guten alten Elemente führen heute aber nicht mehr zum Erfolg, wie man an den Verkaufszahlen der letzten NFS sehen kann. Dann ist es auch verständlich, dass man versucht, ein Erfolgskonzept ein wenig zu kopieren.

Eines ist klar...EA muss mit der NFS Serie wieder unbedingt mal Punkten.

Diese guten alten Elemente führen heute aber nicht mehr zum Erfolg, wie man an den Verkaufszahlen der letzten NFS sehen kann. Dann ist es auch verständlich, dass man versucht, ein Erfolgskonzept ein wenig zu kopieren.

Eines ist klar...EA muss mit der NFS Serie wieder unbedingt mal Punkten.

Ich glaube schon, dass "die guten alten Elemente" nocheinmal zum Erfolg führen könnten!
EA muss sich nur ein wenig mehr Zeit lassen!
Wäre Undercover ausgereifter gewesen und hätte es nicht so viele Bugs und eine längere Story gehabt, dann wäre das bestimmt auch ein Kracher geworden!
Aber schaden könnte es trotzdem nicht, wenn EA nochmal etwas völlig neues macht, wie damals bei NfS Most Wanted!
Allerdings würde ich ein Most Wanted 2 auch kaufen!

Vielleicht ne längere Blacklist, nettere Grafik, neue Autos, längere Story und schön würden die Verkaufszahlen enorm steigen! :hail:

Shift wird glaube ich nicht so gut vom Spiel her, wobei die Grafik ja ganz nett ausschaut!

Gruß,
Kepi007

was völlig neues macht, wie damals bei NfS Most Wanted!

Naja, Most Wanted war damals nicht wirklich neu, vom Spielkonzept. Verfolgungsjagden mit der Bullerei gab es auch schon vorher, nur eben einige Jahre bzw. Teile zuvor. Da war es wieder mal erfrischend mit der Polizei was zu machen.

Man müsste was machen, was es bis jetzt noch nicht gegeben hat, wie damals bei Underground mit dem ganzen Tuning.

Man müsste was machen, was es bis jetzt noch nicht gegeben hat, wie damals bei Underground mit dem ganzen Tuning.

Da haste Recht.
Vielleicht mal etwas mehr in die Richtung "Real-Life", also hauptsächlich bei der Umgebung.
Vielleicht ne Stadt, die in der Wirklichkeit existiert, oder ne Nachmache, wie "Liberty City" bei GTA4, die ja New York sein soll.
Und, was noch viiieeel wichtiger ist, eine sehr gute, fesselnde und vor allem lange Story dazu!

Meinetwegen kann die Entwicklungszeit dann auch mal 2-3 Jahre dauern!

Gruß,
Kepi007

Irgend wie erinnern mich die Bilder sogar etwas an Gran Turismo (Prologue). Grafisch scheint das neue NFS ja echt was her zu machen. Obs natürlich auch spielerisch taugt, bleibt mal dahin gestellt.

Stimmt, das ist die Königsstrecke...ist schon einer mal die Strecke bei Gran Turismo gefahren? Ich hatte mal eine Doku gesehen, wie die Entwickler die Strecke vermessen haben, um alles möglichst getreu nachzubauen.
Haben sie ja auch ;)
Eines vermiss ich in der Autoliste: Einen Ferrari... oder besser: einen Formel 1 Wagen

Stimmt, das ist die Königsstrecke...ist schon einer mal die Strecke bei Gran Turismo gefahren? Ich hatte mal eine Doku gesehen, wie die Entwickler die Strecke vermessen haben, um alles möglichst getreu nachzubauen.

Jo die haben sogar die Namen mit auf die Strecke genommen, auch die verschiedenen Bodenbeläge.
Das war so zumindest bei GT4 auf der PS2.

Gruß

Ich würde gerne wissen, wie hoch die Hardware-Anforderungen ausfallen.

Um die Grafikqualität der bisherigen Bilder zu erreichen, reicht ein 500€ PC bestimmt nicht aus ;)

Hintergrund: Wir suchen Jemanden, der Shift per Sammelthread betreut.

Ich mache mich heute Abend mal an die Arbeit, alles Wissenswerte zum neuen NFS zusammenzutragen. Irgendwie interessiert es mich ja doch brennend, ob es wirklich so real wird wie angesprochen.

Der Thread sollte dann spätestens morgen online sein. Stay tuned. =)

Zurück