Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Hartz4former

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Würde ich gernal mal wissen da mein fx 6300 @4.6ghz zusammen mit meinen 2 7950cf ziemlich am abracken sind.

min. fps: 8fps
avg: 70fps

ständig nervige frameeinbrüche usw.
also am crossfire kann auch nicht liegen da ich auch schon probiert habe mit 1 7950 zu zocken..

das ergebnis:
min fps: 6fps
avg. fps: 45

natürlich auf ultra setting mit 4*MSAA

Danke schonmal :)
 
AW: Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Der AMD FX 6350 steht am ende des testfelds und kommt nicht über 30 FPS, daher.
 
AW: Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Mein Gott Junge mach dir keine Gedanken und fang nicht an an deiner Hard oder Software rumzumurksen !!!

Schau mal amzon.de bF4 bewertungen und kuck google dann weisst du was los ist das Game ist Müll deine PC ist Super !!!!:lol:


:daumen::daumen:
 
Weil deine CPU so ziemlich am ende vom Testfeld ist? ^^

Die neuen Tests hast aber schon gesehen, oder?!

Das in der Beta war ein Fehler der Threadzuweisung durch die Engine, sie kannte wohl nur 4 und 8 Kerner, und der Fx63x0 wurde wohl schlicht als 8 Kerner eingeteilt und So mit 8 anstelle 6 Threads beglückt.

Der Bug existiert aber nicht mehr!

Achja, bitte Tabellen und Tests richtig lesen und nicht einfach "Höhö, deine CPU USt ganz unten in der Tabelle!" schreiben!;-)

Gruß

Alef
 
Welche FPS Raten erhältst du wenn die Einstellungen auf Hoch etc einstellst?
Probiers auch ohne Kantenglättung.
Hab mit meinem I7 und einer 7950 geschmeidige 70-80 FPS auf Hoch.
 
AW: Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Dein FX sollte auf mindestens 66 Fps kommen (@Stock).

Battlefield_4-test-bf4_proz_2.jpg

Kann es sein das dein OC etwas zu hoch ist und der FX ständig am throttlen ist? Ein passendes Mainboard, Kühlung, ect. ist Grundvorraussetzung für ein rockstabiles OC.
 
AW: Gibt es schon einen cpu test für bf4 alpha?

Also laut den benchmarks würde ich mit nem amd fx 8320 besser als der i5 darstehen?

Wie besser? Von den Fps evtl. ja aber von der Leistungsaufnahme wohl eher schlechter. :D
Auch würde ich mich nicht auf einen Test festlegen wollen. Aber ja, du wirst BF4 mit einem i5 und FX gut daddeln können (passende GPU vorrausgesetzt).
 
Wie besser? Von den Fps evtl. ja aber von der Leistungsaufnahme wohl eher schlechter. :D
Auch würde ich mich nicht auf einen Test festlegen wollen. Aber ja, du wirst BF4 mit einem i5 und FX gut daddeln können (passende GPU vorrausgesetzt).

Ja sicher GPU ist des wichtigste.
Sobald ich bf4 draufhab schau ich mir die fps mal an

Also ich hab mit ner gtx 770 von nem kumpel und nem fx 8320 um die 52 max fps aber ab und zu sind da n paar frameeinbrüche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück