Gibt es noch eine Möglichkeit zu OCen

M

MezZo_Mix

Guest
Gibt es noch eine Möglichkeit zu OCen

Hallo ich wollte mal Fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt.. meine Grafikkarte (HD6950, Mit BIOS switch) zu OCen ohne das der neue CCC Treiber einen Blauen verursacht sobald man das BIOS verändert?
Sapphiere Trixx funkt nicht unter Windows 8 und buggt nur rum egal welche Version mit dem MSI A***Burner kann ich die Spannung nicht freischalten... Diese ist Standard auf 1.10V und die HD6970 ist ja die gleiche und verträgt ja somit problemlos 1.2V Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Grafikkarte zu OCen? Ohne Treiberabstriche :daumen2:
 
AW: Gibt es noch eine Möglichkeit zu OCen

Nein hab ich noch nicht ich Probier es mal aus und melde mich dann wieder Danke ;)


//Edit: Gut da kann ich die Voltage ändern jedoch auf maximal 1.18v und Maximal 900Mhz Coretakt :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück