M
MezZo_Mix
Guest
Gibt es noch eine Möglichkeit zu OCen
Hallo ich wollte mal Fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt.. meine Grafikkarte (HD6950, Mit BIOS switch) zu OCen ohne das der neue CCC Treiber einen Blauen verursacht sobald man das BIOS verändert?
Sapphiere Trixx funkt nicht unter Windows 8 und buggt nur rum egal welche Version mit dem MSI A***Burner kann ich die Spannung nicht freischalten... Diese ist Standard auf 1.10V und die HD6970 ist ja die gleiche und verträgt ja somit problemlos 1.2V Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Grafikkarte zu OCen? Ohne Treiberabstriche
Hallo ich wollte mal Fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt.. meine Grafikkarte (HD6950, Mit BIOS switch) zu OCen ohne das der neue CCC Treiber einen Blauen verursacht sobald man das BIOS verändert?
Sapphiere Trixx funkt nicht unter Windows 8 und buggt nur rum egal welche Version mit dem MSI A***Burner kann ich die Spannung nicht freischalten... Diese ist Standard auf 1.10V und die HD6970 ist ja die gleiche und verträgt ja somit problemlos 1.2V Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Grafikkarte zu OCen? Ohne Treiberabstriche

