Gibt es keine Gehäuse in denen man mehr als zwei oder drei 5,25er Schächte hat?

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Gibt es keine Gehäuse in denen man mehr als zwei oder drei 5,25er Schächte hat?

Hallo,
mit Vibe Fixern zu entkoppeln ist schwierig, wenn man eine Lüftersteuerung installieren will, einen Cardreader, ein Laufwerk oder auch zwei, und dann noch 3,5er HDDs entkoppeln will.
Anscheinend gibt es ja keine 3,5er Entkoppler für 3,5er Festplatten und die meisten Gehäuse haben ihre Schraubenlosen Montagesysteme in den 5,25er Schächten, so dass es schwierig ist dort Löcher für die Schrauben des Sharkoon Vibe Fixers zu finden, wo man die Schrauben nicht nur an einer Kante befestigen kann....
Gibt es denn da gar keine Gehäuse?

AW: Gibt es keine Gehäuse in denen man mehr als zwei oder drei 5,25er Schächte hat?

Bei jedem Gehäuse, dass ich bis jetzt hatte, konnte man auch die Laufwerke mit Schrauben befestigen da es die entsprechenden Löcher dafür gegeben hat und man diese Plastikdinger für die schraubenlose Montage einfach abmachen konnte.
Aber um was gehts bei diesem Thread? Suchst du ein neues Gehäuse?

AW: Gibt es keine Gehäuse in denen man mehr als zwei oder drei 5,25er Schächte hat?

Ich habe schon einen Thread weil ich ein neues Gehäuse suche, aber der wurde mir zu wirr, ich bin schon so lange auf der Suche, weil mein Airflow im gehäuse nicht optimal ist und ich auch nicht 100% zufrieden bin mit meinem BH-01B-B-SL: zu massiv (Robustheit klasse, Verarbeitung auch wunderbar, Knöpfe zum An- und Ausschalten nicht billig, ABER: 15 Kilo!!!! und diese Tür)....

Öhm, ja toll und was willst du jetzt von mir oder einem Anderen hier im Thread hören? Dass du auch deinen alten Thread benutzen hättest können?

Rebel 9 Eco:
9x 5,25" in einem Midi Tower.

Du kannst zb das Xigmatek Midgard nehmen, dort werden die Festplatten auf Gummifüßen befestigt

Xigmatek Elysium:D 12x 5,25" Schächte :ugly:

Das Midgard ist natürlich eins der Gehäuse Nummer 1 :daumen: Das wurde auch meins wieder:devil:

Zurück