• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gibt es hier noch Day of Defeat Spieler?

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Die Überschrift sägt eigentlich schon alles :-)

Ich hab steam leider nicht mehr installiert ... Gibt es noch zocken des guten alten shooters unter euch ?
 
M

>M.Pain

Guest
Die gute alte Zeit. DoD suchten auf Kifferstübchen das ganze Wochende durch.
Hab Steam auf dem Notebook installiert, wo auch DoD und CSS drauf sind aber seit Ewigkeit nicht mehr gespielt.
Aber jetzt wo du es sagst ein DoD mit moderner Grafik wäre schon was feines.
 

Suebafux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spielte es gelegentlich hab im Winter aber damit aufgehört, es liegt im Sterben auch wenn es noch recht viele Server gibt.
Vale dürfte sich nicht mehr darum kümmern, es scheint aber als wäre Wallhack (ESP) jetzt sehr verbreitet (spiele es seit DoD) aber so viele 'lucky-Shots' (auch durch Wände, Zäune) gab es früher nicht.
 

ramme223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin immer mal wieder dod suchten :D auf dem kifferstuebchen war ich früher auch öfters. Damals noch als Jaque Norris *g Finde die ganzen custom maps einfach klasse. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
HighGrow22

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Hmm, ich glaube , ich sollte steam mal wieder installen :-)
Aber bis ich mir meine config wieder gebastelt habe dauert :-D
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Habs auch jahrelang gespielt (DoD Source), aber die Zeiten sind leider vorbei. Es wird Zeit für was Neues. Kürzlich hat mir nen Kumpel Insurgency via STEAM geschenkt, find ich persönlich auch wirklich gut.
 
Oben Unten